Samstag, 26. September 2015

Glossybox September 2015

Hallo :)

gestern kam meine Glossybox an. :) Diesmal war das Thema Black&White. 

Die Box wurde wieder richtig schön von Leigh Viner designt. *-* :)

icona Milano nail polish
Weiß ist zurzeit die Trendfarbe in puncto Nagellack. Rein und stilvoll wirken deine Nägelmit dem deckenden Lack von icona Milano - v.a. in Kombination mit leicht gebräunter Haut und kontrastierender, schwarzer Kleidung. Dieser Modebezug kommt nicht von ungefähr, lässt sich die italienische Make-up-Marke doch von der Fashionszene inspirieren. Mit ihrem weißen, schnell trocknenden Lack und der flachen Bürste bringst du deine Nägel in Nullkommanix zum Strahlen und hast dank innovativer Formel deine rein weiße Freude daran.
Originalprodukt 9,50 € / 10 ml

Dies ist ein Originalprodukt mit 10 ml.
 Ich denke nicht, dass weiß gerade eine Trendfarbe ist, freue
mich aber trotzdem darüber. Auf dem Nagelrad habe ich zwei Schichten aufgetragen. Bei einer Schicht deckt er nicht, also man muss mindestens zwei oder drei Schichten auftragen.

Emité Make up Diamond heart
Der leichte Primer in zartweißer Verpackung offenbart auf deinem Gesicht, was in ihm steckt: eine deckende Textur, die deine Haut ebnet und auf das anschließende Make-up vorbereitet, indem sie den Hautton ausgleicht, Makel verschwinden lässt und Fältchen minimiert. Dabei hinterlässt der Primer einen zarten Film für ein für ein samtiges, ebenmäßiges Gefühl. Mit einem gesunden Glow, den er deinem Teint zusätzlich verleiht, ist er die perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Make-up-Finish.
Originalprodukt 23 € / 15 ml.

Es sind wirklich 15 ml drin. Also ein Originalprodukt für 23 €.
Den Preis finde ich ziemlich happig, aber ich hoffe, das man bei diesem Preis nicht enttäuscht wird. :) 
Das ist mein erster Primer für das Gesicht. Ich werde es definitiv testen und freue mich schon darauf. :)

Sans Soucis Marine Cellular Skincare Cleansing Reinigungsmilch
Wenn sich der Tag dem Ende neigt und das Bett ruft, kommt die Auszeit für deine Haut. Dann ist dein Gesicht dran und darf sich auf Pflege und Regeneration freuen. Die zartweiße Reinigungsmilch mit Thermalwasser aus Baden-Baden reinigt und pflegt deine Haut dank des RefreshCare Complex porentief und durchfeuchtet sie. So wirst du auf sanfte Weise Make-up und Verunreinigungen los, versorgst deine Haut optimal mit Feuchtigkeit und bereitest sie für die anschließende Pflege vor. Good night, sleep tight!
Originalprodukt 12,90 € / 190 ml

Das ist kein Originalprodukt. Mit 30 ml kostet es ca. 2,04€.
Ich hatte schon mal in einer Box eine Reinigungsmilch, deshalb finde ich es nicht so gut, dass ich schon wieder eine bekommen habe. Ich werde es testen und vielleicht bin ich dann so begeistert, dass ich das vergessen kann. :)

SANTE Naturkosmetik Lash Extension Eyeliner
Ein Eyeliner, vier Effekte: Das außergewöhnliche Liquidprodukt bringt nicht nur eine langanhaltende, farbige Kontur an deine Augen, sondern fördert außerdem die Wimperndichte, -Verlängerung und -stärke. Das Geheimnis liegt in einem hochkomplexen Wirkstoffcocktail, der aus natürlichen Ingredienzien wie Birkenblatt, Traubensilberkerze und Bio-Augentrost besteht und das Wimpernwachstum nachweislich anregt. Brüchige, spröde Härchen sind damit passé!
Originalprodukt 16,95 € / 4 ml

Dies ist wieder ein Originalprodukt für 16,95 €.
Ich brauchte sowieso einen neuen Eyeliner und da passte das gerade ziemlich gut. :) Für den Preis muss es echt ein guter Eyeliner sein und freue mich schon sehr ihn auszuprobieren. :)

Benefit Cosmetics Roller lash
Weg mit der Wimpernzange, her mit der tiefschwarzen Roller lash Mascara. Ihre hook'n'roll-Bürste, die sogar patentiert werden soll, definiert deine Wimpern, hebt sie an und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Die Formel hält satte zwölf Stunden und die kleinen Härchen perfekt in Form. Der Lockenwickler für deine Wimpern!
Originalprodukt 25 € / 8,5 ml

Dies ist eine Sondergröße mit 6 ml für 17,65 €.

Die Box hat einen Gesamtwert von 69,14€. Das ist schon ein sehr hoher Preis, vor allem, wenn man bedenkt, dass man für die Box eigentlich nur 15 € bezahlt. :) Ich finde diese Box sehr gelungen und habe mich über jedes Produkt gefreut. :) Alle Produkte kann ich verwenden und freue ich schon drauf.
Ich hoffe die nächste Box gefällt mir genauso. :)

Wie findet ihr eure Box? Was hattet ihr drin? :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.