Mittwoch, 28. Oktober 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

 Hallo :)
 
ich hatte schon lange kein Aufgebraucht-Post geschrieben, deshalb wurde es mal wieder Zeit. :)
Ich habe nicht sehr viel aufgebraucht, da ich gerade am testen und ausprobieren verschiedener Produkte bin. Außerdem habe ich auch durch die Glossybox nicht gerade wenig Produkte.
 
Aber jetzt zu den aufgebrauchten Produkte:
 
Manhattan clear face powder
Das ist ein echt schönes Puder, was gut mattiert und nochmal extra Unebenheiten abdeckt. Für mich ist das eines der besten Puder in der Drogerie in der unteren Preiskategorie für nur ca. 3,50 €.
Top
-> Nachkauf
 
Manhattan 2 in 1 powder & make up
Dieses Puder ist ebenfalls von Manhattan, aber das ist die Variante mit dem make up noch drin. Das macht es nicht so pudrig, sondern cremiger. Es deckt mindestens genauso gut ab, wie das normale Puder, doch durch das cremige mattiert es nicht ganz so gut.
Gut
-> Nachkauf
 
essence i love extreme volume Mascara
Diese Mascara ist echt mein Favorit aus der Drogerie, weil sie schöne Wimpern macht, aber da ich noch viele andere Mascaras habe (unter anderem zwei von benefit) und die auch gut sind, werde ich mir diese erstmal nicht kaufen, aber später wird sie definitiv nachgekauft.
Top
-> Nachkauf  
 
 
ebelin 150 feuchte Tücher
Diese Tücher kann man immer gebrauchen, um sauber zu machen oder um Swatches weg zu machen. Also ein All-Time-Favorite. 
Top
-> Nachkauf
 
balea pflegende Reinigungstücher
Das sind die Tücher für unreine Haut. Sie sind gut, aber es gibt bessere. Díese Tücher nehmen das gesamte Make up runter, aber sie könnten feuchter sein.
Gut
-> Nachkauf
 
bebe Young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher
Das sind die besten Reinigungstücher für mich, denn sie sind gut getränkt und nehmen das ganze make up runter. 
Top
-> Nachkauf
 
Dontodent Zahnfleisch intensiv-pflege Mundspülung
 Diese Mundspülung schmeckt lecker und hinterlässt ein schönes frisches Gefühl im Mund.
Gut
-> Nachkauf
 
Balea 3-Klingen Einwegrasierer
Die Balea Einwegrasierer sind sehr gut. Man muss halt jedes mal ein neuen Rasierer nehmen, aber sie sind mit knapp 2 € sehr billig. Die Rasur geht zudem schnell und problemlos.
Top
-> Nachkauf
 
Rexona Maximum Protection clean scent 
Das ist für mich das perfekte Deo. Es ist zwar nicht ganz so billig, aber es ist effektiv.
Zudem riecht es noch sehr gut.
Top
-> Nachkauf
 
Isana Nagellackentferner acetonfrei
 Beim Nagellackentferner sehe ich eigentlich nie Unterschiede, also der Entferner hat seinen Zweck gut erfüllt.
Gut
-> Nachkauf
 
garnier fructis oil repair 3
Das ist so mein All-Time Shampoo, was ich immer benutzen kann neben den anderen Shampoos.
Gut
-> Nachkauf
 
Balea Dusche & Creme Melone
Die Duschgele von Balea kennt denk ich jeder. Sie haben zwar keine gute Pflegewirkung, aber die Düfte sind immer gut. Dieses hat etwas künstlich, aber trotzdem gut gerochen. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut.
Gut
-> Nachkauf
 
the Body shop fragrance mist Indian night Jasmine
Dieses Parfum habe ich in England gekauft. Ich habe es echt sehr gerne getragen, weil es sehr gut riecht und lange auf der Haut bleibt. Aus diesen Gründen habe ich es mir hier schon wieder nachgekauft.
Top
-> Nachkauf
 
Kennt ihr einige dieser Produkte?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.