Donnerstag, 29. Oktober 2015

Augenmakeup Herbst

 Hallo :)
 
ich schminke mich nicht sehr oft mit Lidschatten, gestern habe ich es wieder ausprobiert. Ich bin zwar keine professionelle Make up-Artistin oder habe jahrelang Erfahrung, doch so ein einfachen Look kann ich schon schminken, sodass es relativ gut aussieht. :D
 
Ich habe erstmal das Gesicht geschminkt mit Foundation, Concealer und Puder. Danach habe ich mich an das Auge begeben. Zuerst habe ich den Lidschatten aufgetragen, danach den Eyeliner, den Kajal und die Mascara. Unter den Augenbrauen habe ich noch gehighlightet. Zum Schluss habe ich die Augenbraun etwas gezupft und ausgefüllt.
 
Ich habe einen leicht schimmernden Violett-Ton gewählt, weil es für mich gut in den Herbst/Winter passt. Es ist zwar ein einfacher Look, doch das Auge wirkt so schöner, betonter und durch den weißen Kajal und dem Eyeliner größer.
 
Wie gefällt euch der Look?
 
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.