Samstag, 31. Oktober 2015

Catrice multi matt blush Review

 Hallo :)
 
ich habe mir schon vor längerem das Multi matt blush von Catrice gekauft. Das ist neu ins Sortiment gekommen. Mich hat es sehr angesprochen, weil die Farben sehr natürlich sind.
 
Aber jetzt zur Review:
 
Fakten:
Das Multi matt blush in der Farbe 020 La-Lavender von Catrice kostet ca. 4 € und 8 g sind enthalten.
 
Verpackung/Aussehen:
  Die Verpackung ist schlicht und durchsichtig gehalten. Sie sieht edel aus. Der blush selber hat vier Farben in einer Reihenfolge von hell zu dunkel. Außerdem hat es noch ein Muster. 

 Farben
Die Farben sind sehr gut abgestimmt. Da ist ein ganz heller Rosa-, ein heller und ein dunkler Rosenholz- und ein heller Braunton drin. Es ist matt, wie der Name schon sagt.
 
Pigmentierung
Ich habe alle Farben gemischt geswatcht. Die Pigmentierung ist nicht so gut, dennoch ist es als Alltagsblush sehr geeignet. Man sieht ihn leicht auf der Haut.
 Er zaubert eine frische ins Gesicht und man denkt nicht sofort, dass man in einen Schminktopf gefallen ist. :D Also es sieht sehr natürlich aus.
Fazit
Vom Aussehen her finde ich ihn echt sehr toll.
Für mich ist es ein schönes Blush, denn es ist sehr natürlich und man kann aus dem Haus gehen, ohne sich Gedanken zu machen, ob man overblushed ist. Leider finde ich den Preis unangemessen, da man so einen Blush zum Beispiel bei essence auch findet, der dann aber billiger ist.
 
Habt ihr auch den Blush? Wie findet ihr ihn?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.