Donnerstag, 22. Oktober 2015

Manhattan last & shine nail polish Review

 Hallo :)
ich war gestern bei rossmann und habe die neue Reihe von Manhattans Nagellacken entdeckt. Ich wollte euch über meine Meinung in einer Review berichten. :)
 
Fakten
Der Nagellack in der Farbe 250 be a queen! ist aus der neuen last & shine Serie von Manhattan.
10 ml kosten 3,45 €.

Verpackung/Aussehen
Der Nagellack ist in einem durchsichtigen, länglichen, rechteckigen Glasfläschchen mit einem schwarzen Deckel. Oben auf dem Deckel ist ein mattes Manhattanzeichen.
Ich finde diese Verpackung sehr schön, weil sie edel aussieht und sehr schön. :)
 
Konsistenz und Auftrag
Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu dünn- oder zu dickflüssig.
Dank des breiten Pinsel ist der Auftrag leicht und mühelos. Ich hatte keine Macken, was sehr selten der Fall bei mir ist. :D
Nach einer Schicht hat der Nagellack schon gut gedeckt.
Habe dann aber doch zwei Schichten aufgetragen.
 Der Nagellack trocknet echt sehr schnell und man bekommt nicht so schnell Macken rein. :)
 
Hier seht ihr die Ergebnisse:
 
Eine Schicht
 
Zwei Schichten

Endergebnis/Finish
Wie man sieht deckt er sehr gut auch nach einer Schicht, doch nach zwei Schichten ist die Farbe intensiver und das Ergebnis ebenmäßiger. Der Nagellack glänzt sehr schön auch ohne Top Coat. Bei zwei Schichten sieht man diesen Gel look.

Haltbarkeit
Manattan verspricht bis zu 10 Tagen Halt. Nach drei Tagen hatte ich keine einzige Macke drin. Am vierten Tag hat der  Nagellack etwas gesplittert. Ich finde das echt eine gute Haltbarkeit für einen Drogerienagellack, der so billig ist.

Mein Fazit
Meiner Meinung nach ist dieser Nagellack bzw. die Nagellackreihe sehr gut gemacht. Die Haltbarkeit ist super sowie alles an dem Nagellack. Natürlich ist essie & co. besser, aber die kosten um einiges mehr als dieser Nagellack von Manhattan für 3,45 €.
Also ich werde mir noch ein paar Nagellacke aus dieser Reihe kaufen, weil sie haben viele, schöne Farben.

Von mir ist es echt eine Kaufempfehlung.

Kennt ihr diese Nagellacke schon? Wie findet ihr die?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.