Freitag, 23. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbstlippenstifte Blogparade

 
Hallo :)
ich mache mal wieder bei einer Blogparade von Diana von ineedsunshine mit.
Diesmal geht es passend zum Wetter um die Top 3 Herbstlippenstifte.
 
Im Herbst ist ja der Beerenton sehr beliebt, weil es die Herbstfarbe schlecht hin ist. Ich habe auch zwei Beerenfarbene Lippenstifte rausgesucht. Ein Braun- bzw. Nudeton darf auch nicht fehlen.
 
Catrice Ultimate shine - 260 berry delicious
Dieser Catrice Lippenstift ist ein schöner Beerenton, der viel schimmert. Er ist gut deckend, dennoch sehr alltagstauglich. Ich glaube aber, dass es den leider nicht mehr im Laden zu kaufen gibt.
 
Rimmel Lasting finish lipstick - 016 heart breaker
Dieser Lippenstift ist wie gemacht für den Herbst. Ein schöner Beerenton. Ist auch sehr gut deckend, aber leider nicht so für den Alltag gemacht außer wenn man es knallig mag, sonst sehr schön.
 
essence sheer & shine lipstick - 03 BFF
Dieser Lippenstift von essence ist wie der Name schon sagt sheer und nicht so deckend. Zudem glänzt er stark, das macht ihn alltagstauglich. Es ist ein schöner Rosenholz- oder Nudeton.
 
Wie gefallen euch diese Lippenstifte? Was sind eure liebsten Herbstlippenstifte?
 
Sarah 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.