Samstag, 21. November 2015

Glossybox November 2015 Goldene 20er

Hallo :)
heute kam meine Glossybox für den Monat November an. Die Glossybox steht unter dem Thema der goldenen 20er Jahre.
Die Box selber hat kein spezielles Design sondern ist in dem typischen Rosaton.

Signal White Now Gold!
Strahlend weiße Zähne - lass sie blitzen. Die "White Now Gold!"-Zahncreme von Signal verleiht optisch weißere Zähne nach nur einem Mal putzen. Dafür wurde die "Blue Light Technology" der Signal "White Now!"-Zahnpasta dreifach verstärkt. Der blaue Schaum ist nicht nur sanft zum Zahnschmelz, sondern lässt die Zähne direkt weißer aussehen und hilft, das natürliche Weiß der Zähne bei regelmäßiger Anwendung nach und nach zurückzugewinnen.
Originalprodukt 3,29 € / 75 ml

Diese Zahnpasta hat die Größe von 75 ml, also es ist eine Originalgröße.
Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Es hört sich zwar gut an, aber man kann diesen Zahnpastaversprechen sowieso nicht ganz glauben. 

Zartgefühl Lippenserum 
Zu einem wunderschönen Kussmund gehören gepflegte Lippen, mit denen schon die Damen der Zwanzigerjahre die Männer betörten. Im Lippenserum von ZARTGEFÜHL sorgt pflegende Kakaobutter für geschmeidige, weiche Lippen. Das perfekte Accessoire für einen Abend im Stil der Zwanziger, ein Date oder ein anderes aufregendes Event.
Originalprodukt 7.80 € / 10 g

Dies ist ebenfalls eine Originalgröße.
Ich finde die Form sehr interessant, also die Froschform der Lippenpflege. Sowas hatte ich noch nie und es ist etwas besonderes. Ich freue mich aufs Benutzen! :)

Glossybox eyeshadow glossy mauve 
Emanzipation pur: Genauso wie die Frauen in den Zwanzigern ihre Stimme erhoben, so riefen wir euch in unserer Facebook-Abstimmung im Mai auf, für eure liebste Eyeshadow-Nuance zu voten: Das Rennen machte der Mauve-Lidschatten, dessen cremige, perlenversetzte Puderformel sich leicht applizieren, verblenden und angenehm tragen lässt. Du magst Augen-Make-up dezent? Dann nutze den Lidschatten trocken. Du stehst auf intensivere Looks? Dann trage den Eyeshadow leicht angefeuchtet auf. 
Originalprodukt 9,90 € / 3 g

Das ist ein Originalprodukt mit 3 g Inhalt.
 Ich finde, dass das eine sehr schöne, schimmernde Farbe ist. Die Pigmentierung ist toll und ich freue mich aufs Auftragen auf dem Auge! :)

être belle cosmetics golden skin roll-on caviar eye gel 
Gold, goldener, Golden skin Roll-on Caviar Eye Gel! In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter
Schönmacher, allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider, durch die Feuchtigkeit feine Linien. Damit wirkt die Augenpartie gefestigter, glatter, erholter und erfrischter,
Originalprodukt 41,90 € / 15 ml

Mit 10 ml ist es kein Originalprodukt und kostet somit 27.93 €.
Ich hatte noch nie so ein Augen Roll-on Gel, probiere ich aber gerne aus und bin gespannt auf das Ergebnis. :)

essie Nagellack
In den Zwanzigerjahren eroberte der Nagellack den Beauty-Markt. Heute ist er von unseren Nägeln nicht mehr wegzudenken. Lass deine Fingerspitzen mit dem goldenen Effektlack "rock at the top" glänzen oder mit dem Nagellack in royalem  Dunkelblau oder zartem Rosé strahlen. Dabei stärkt die Kombination aus innovativer Geltextur und reinen Mikropigmenten die Nägel und gleicht feine Unebenheiten aus. Deckend, intensiv, glänzend!
Originalprodukt 7,95 € / 13,5 ml

Ich habe mich sehr über den essie Nagellack gefreut. :) Das ist mein erster dieser Marke. Ich hätte mich mehr über den Roséton gefreut, aber den Blauen finde ich auch sehr schön! Dieses Blau passt perfekt zum Winter. :) Ich freue mich schon aufs testen und tragen, weil die essie Nagellacke sehr gut sein sollen. :)

Die Glossybox hat einen Gesamtwert von 56.87 €. Die Produkte passen zu dem Thema Goldene 20er. Ich finde die Glossybox sehr gelungen und ich freue mich auf jedes Produkt und aufs testen! :)  

Was ist bei euch in der Glossybox drin? Seid ihr genauso zufrieden?

Wenn ihr eine Review von einem der Produkte haben möchtet, schreibt mir das gerne. :)

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.