Mittwoch, 23. Dezember 2015

essence all that greys eyeshadow Palette Review


Hallo! :)

Morgen ist wirklich schon Heiligabend! :0 Ich habe endlich alle Geschenke und freue mich total auf morgen. :) Gleich muss ich nur noch die restlichen Sachen einpacken. :D

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir letztens diese eyeshadow palette aus der aktuellen all that greys LE gekauft. Dies ist aber auch das einzige, was mich angesprochen hat. Ich wollte einfach mal eine Review hierzu verfassen. :)


Allgemeine Informationen
Inhalt:7,7 g
Preis: 4,95 €
Farbe: 01 7 shades of rose and grey


Verpackung/Aussehen 
Die Verpackung ist in einem Grau gehalten, wie der Name der LE schon sagt. :D
Die Verpackung hat ein Muster, was das ganze nicht so langweilig macht. Das Muster ist aus geometrischen Formen aufgebaut. Vorne ist die Aufschrift mit der Marke, dem LE-Namen und dem Produktnamen in einem Rosa- und Grautton drauf. 
Hinten stehen die Produktinformationen und wie man es beispielsweise auftragen könnte.
Wenn man es aufklappt, sieht man einen Spiegel und die 7 Farben in einer Reihe. Außerdem gibt es noch einen Pinsel mit einem Applikator.


Farben
Die Farben passen nicht ganz zu dem Thema der LE, da sie nicht alle grau sind. Die Farben finde ich aber sehr schön und sind besser als alles grau. :) Es gibt drei Rosatöne,  die ganz hell, mittelhell und dunkler sind. So gibt es auch 4 Grau- oder Silbertöne, die von hell nach dunkel geordnet sind. 
Alle Farben schimmern mal mehr und mal weniger.

Konsistenz 
Der Lidschatten ist buttrig-weich und brökelt nicht. Sie lassen sich 
leicht applizieren und verblenden.


Deckkraft/Pigmentierung
Die Lidschatten sind sehr leicht pigmentiert. Einige von ihnen hinterlassen einen Schimmer mit einem Hauch Farbe. Andere, wie die beiden dunkelsten Grautöne geben eine gute Deckkraft ab. Wie ich schon oft gesagt habe, eignen sie sich so für einen Alltagslook, der nicht ganz so stark geschminkt sein soll. :) 


Mein Fazit
Von der Verpackung her, hat mich der Lidschatten total angesprochen. Der Preis ist nicht hoch und die Farben sind sehr schön. Ich mag schimmrige Lidschatten und musste sie daher mitnehmen. Leider ist die Deckkraft nicht ganz so gut. Für den Preis von 4,95 € ist die Qualität aber so, wie ich es von essence erwartet hatte. :)

Habt ihr diesen Lidschatten auch? Wie gefällt er euch? :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.