Samstag, 5. Dezember 2015

essie Nagellack "all access pass" Review

Hallo :) 
ich hatte in meiner Glossybox vom November, die ich euch hier gezeigt habe, diesen essie Nagellack bekommen. :) Das ist mein erster essie Nagellack. Ich habe mich tierisch gefreut. Ich wollte euch sogleich meine Erfahrung in einer Review berichten, um zu schauen, ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen. :)


Allgemeine Informationen
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml
Farbe: all access pass

Bürstchen
Das Bürstchen ist eher dicker. Ich mag das mehr, denn so kommt man überall gut hin, es geht schnell und man patzt trotzdem nicht. :)


Farbe 
Die Farbe heißt "all access pass". Die Farbe würde ich als ein Dunkles Lila mit Blau beschreiben. Ich finde die Farbe sehr schön. Natürlich ist es nicht die Traumfarbe, aber tragen werde ich sie auf jeden Fall. :) In den Winter passt sie zudem auch perfekt. :)

Nach einer Schicht
Nach zwei Schichten

Deckkraft
Wie man auf den Bildern sieht, deckt der Nagellack nach einer Schicht überhaupt nicht und man sieht noch den Nagel und weiße Stellen. Nach zwei Schichten deckt er perfekt und zwei Schichten reichen durchaus aus. Er glänzt sehr schön. :)


Haltbarkeit
Von der Haltbarkeit bin ich echt sehr überzeugt! Da sind die 7,95 € sehr gut investiert. Der Nagellack hält mindestens 5 tage ohne ein kleines bisschen abzusplittern. 


Mein Fazit
Die Farbe ist sehr schön. :) Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit, denn die ist unschlagbar. Der Preis ist gerechtfertigt, leider könnte die Deckkraft besser sein.

Ich werde mir demnächst eventuell noch einen essie Nagellack gönnen. :)

Habt ihr selber essie Nagellacke? Wie findet ihr sie so? :)

Sarah

Kommentare:

  1. Hey das sind schöne Highlights =) Vor allem der heiße Kakao gefällt mir *lach*. Weihnachtsmärkte und Beleuchtung sind wirklich toll.
    Danke freut mich dass es dir gefällt =)

    Ein wirklich schöner Essie Lack, ich liebe lila Lacke eh total <3 Er sieht sogar ein bisschen weihnachtlich aus, irgendwie *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür liebe ich den Winter einfach! :)

      Dankeschön freut mich auch, dass dir der essie Nagellack gefällt. :) Ich trage ihn gerade auf meinen Nägeln und er passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.