Donnerstag, 14. Januar 2016

Gewinn von gepunkteter-nagellackblog :)


Hallo :)
Ich habe im letzten Jahr nach Weihnachten schon das Paket mit meinem Gewinn von gepunkteter-nagellackblog bekommen. :) Habe mich gefreut, aber hatte leider noch nicht die Zeit, um diesen Post zu schreiben. Aber jetzt versuche ich es mal wieder. :D 
In dem Paket ist ein großer Teil der aktuellen essence love.joy.care LE enthalten.
Vor allem finde ich die Nagellacke toll, aber nun im einzelnen: :)

cooling and relaxing eye pads
Diese Augenpads finde ich ganz spannend, weil ich so welche noch nicht habe oder ausprobiert habe. Erhältlich sind diese in 01 it's cool to care!. Man soll sie in den Kühlschrank und dann auf die Augen legen. Müde und geschwollene Augen sollen damit wieder frischer aussehen. 
Freue mich schon aufs testen und hoffe, dass es wirklich so funktioniert wie beschrieben. :)

shareable nail file
Diese Nagelfeile hat zwei Seiten. Eine zum kürzen und eine zum formen. Außerdem kann man diese Nagelfeile in der Mitte teilen. Nagelfeilen kann man immer gebrauchen :)

essence colour & care strengthening nail polish
Wie eben schon gesagt, finde ich diese Nagellacke sehr schön. Die Farben finde ich sehr schön und außerdem sollen sie die Nägel auch noch härten. Es gibt insgesamt vier Farben. Ich habe das Rosa und das Gelb. Es gibt noch diese Nagellacke in Grün und Lila. 

all in one nail care
Dieses Multitalent mit Vitamin E kann als Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer verwendet werden. Außerdem stärkt und schützt der Nagellack.

lip oil
Dieses Lippenöl gibt es auch noch in einem Rosaton. Es pflegt die Lippen mit Jojoba- und Avocado-öl. Außerdem gibt es leicht Farbe ab und lässt die Lippen glänzen.

intensive care hand butter
Da es eine butter ist, ist sie wohl fester in der Konsistenz. Ich denke mal nicht, dass sie soo mega Feuchtigkeit spendet, freue mich trotzdem aufs probieren. :)

Ich freue mich über diese Produkte und auch schon aufs testen. :P
Habt ihr diese Produkte auch und wie findet ihr diese?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.