Freitag, 8. Januar 2016

Mein Gewinn von diorellasbeautyblog


Hallo :)

ich habe bei dem Gewinnspiel von diorellasbeautyblog gewonnen. :) 
Ich habe mich wirklich riesig gefreut, da ich nicht oft bzw. eher selten etwas gewinnne. 
Vor Weihnachten habe ich die E-Mail bekommen und gestern kam das Paket an! :) 
In diesem Paket sind zwei Yankee Candle Tarts, ein MAC Lippenstift und ein Armband enthalten. 
Über den MAC Lippenstift habe ich mich am meisten gefreut, da dies jetzt mein erster ist. Die drei anderen Sachen sind aber auch super toll! :) 

Yankee Candle Tarts
Wie eben schon erwähnt, waren in dem Paket zwei Yankee Candle Tarts drin. Ich hatte noch nie diese Tarts oder generell etwas von Yankee Candle. Das sind die Sorten Angels Wings und Black Cherry. Beide riechen soo lecker. Ich freue mich schon die beiden auszuprobieren. :P 

Cajoy Sternchenarmband
Dieses Armband ist von einer Marke, die ich so auch noch nicht kannte, und zwar von Cajoy. Es hat ein braunes, dünnes Band mit einem goldenen Stern. Es ist sehr schön und mega süß. :)

MAC Lippenstift
Wie schon erwähnt, habe ich mich über diesen Lippenstift am meisten gefreut. :D Der ist von MAC und trägt den Namen Ruby Woo. Wie man sehen kann, ist es ein schönes Rot. Hierzu wird wohl noch eine Review kommen. :)

Ich finde die Sachen super toll und freue mich aufs Testen und Tragen. :)
Bedanke mich nochmal herzlich!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.