Sonntag, 3. Januar 2016

Top 10 Beiträge 2015

Hallo! :)

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. ♥ 
Das Jahr ist zwar schon drei Tage alt, da dies aber mein erster Post im neuen Jahr ist, sag ich es trotzdem. :D Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! :) 
Ich bin es zum Glück. Ich habe mit Freunden gefeiert und haben natürlich auch sehr viel geknallt! :)
Das Jahr ging für mich schon sehr gut los. :) 
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber das Jahr 2015 ist wirklich schon vorbei.
Für mich war es ein tolles Jahr! Privat habe ich sehr viel erlebt, schöne Momente hatte ich und war in einem super schönen Urlaub. :) Doch auch mein Blog hat sich weiterentwickelt. Zwar möchte ich mich noch weiterentwickeln, aber so wie es jetzt ist, finde ich es schon ganz gut. Es ist zwar noch ein weiter Weg und ich freue mich wirklich sehr über jeden weiteren Abonennten! :)

Bei vielen anderen Bloggern habe ich diese Top 10 Beiträge 2015 schon gesehen und finde es spannend, zu sehen, welche Beiträge und Themen gut angekommen sind. :)
Bei manchen wird es mich wahrscheinlich verwundern, da diese eventuell nicht so aufwendig waren, wie manch andere. 

Aber fangen wir einfach an! :) 
In diesem Beitrag ging es um die Like Palette von Douglas, der am 20.02 online ging. Das war ziemlich am Anfang des Jahres, wo ich noch nicht viele Leser hatte, deshalb hat es auch "nur" 49 Aufrufe. Ich finde das trotzdem ziemlich viel. 

Platz 9
Dicht gefolgt mit 51 Aufrufen ist der Post, wo ich euch meinen XL Dm Einkauf im Februar 2015 zeige. Dieser Post ist am 22.02 gleich nach der Review von der Palette online gekommen. 

Platz 8
Hier geht es wieder um einen dm Haul, der aber im April, genauer gesagt am 12.April, online gegangen ist. Da habe ich ziemlich schöne Produkte gezeigt. :)
Dieser hat 69 Aufrufe. :) 

Platz 7
Dieser Post geht um den sheer & shine lipstick von essence, über den ich eine Review geschrieben habe. Im Moment ist dies noch mein Lieblingslippenstift. :) Er ging Ende Juni online und hat 76 Aufrufe. 

Platz 6
In diesem Post ging es um eine Blogparade von ToBeYoutiful, indem man seine 3 Lieblingsstücke im März zeigen sollte. Ich habe einen Lippenstift, mein Glätteisen und eine parfümierte Body Lotion gezeigt. :) 

Platz 5
 
Dieser Post, indem es um eine Glossybox mit dem Thema Maritim im Juni ging, hat schon 91 Aufrufe, obwohl es "nur" ein Unboxing einer Box ist und es nicht so aufwendig war. Das ist das, was ich eben angesprochen habe. Ich hatte das überhaupt nicht erwartet. Aber ich freue mich natürlich. :)

Platz 4
Dieser Post ist am Anfang des Jahres, am 25. Januar, online gekommen. 
Es war wieder eine Blogparade, diesmal von Ineedsunshine, in der es um die Top 3 Beauty Essentials ging. Dieser hat einen großen Abstand zum vorherigen Post mit 119 Aufrufen. :) 

Platz 3
In diesem Post, der im März online ging, geht es wieder um eine Review, diesmal um ein Parfum von Mel Merio, der Eigenmarke von Rossmann. Das ist die Sorte my lady. Es riecht sehr feminin und ich benutze es heute noch gerne. :) Dieser hat schon 144 Aufrufen.

Platz 2
Dieser Post über den essence liquid lipstick ging am gleichen Tag online, wie der über den sheer & shine lipstick ebenfalls von essence. Dieser hat aber deutlich mehr Aufrufe und zwar 155. :)

Platz 1
In dem mit Abstand am meisten Aufrufen geht es um meine aufgebrauchten Produkten im Februar 2015. :D Das hat mich ehrlich ziemlich verwundert. Hätte ich nicht gedacht. Der Beitrag hat 177 Aufrufe und kam am 28. Februar online. :) 

Das waren auch schon die Top 10 Beiträge im Jahr 2015.
Wie gefallen euch die Beiträge? 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.