Donnerstag, 3. März 2016

Mein Gewinn von fioswelt :)

Hallo! :)
Ich habe wieder etwas gewonnen! :D Diesmal von fioswelt.de. Irgendwie habe ich in letzter Zeit total viel Glück. :)
Habe mich auf jeden Fall wieder sehr gefreut. :) Das Paket kam schon vor längerer Zeit an, ich hatte aber leider keine Zeit gefunden, diesen Post fertig zu stellen.

In dem sehr großen Paket waren die neuen Haarprodukte von Balea, die vorher von der Marke trend it up stammten, auch eine Eigenmarke von dm. Dabei waren noch ein paar Haarklammern und Haargummis von ebelin sowie Haarkuren, eine Lippenbutter und eine Creme, alles ebenfalls von Balea. Zu den neuen Produkten gehören zum Beispiel ein Haarparfüm, ein Ölspray, dass die Haare pflegen soll, Haarlack und vieles mehr.
Auf dem oberen Bild sind die Produkte zu sehen, die sie noch als Samples mit ins Paket genommen hat. Da sind auch sehr schöne Sachen dabei wie von essence eine Maskara, zwei Lipbalms oder ein Lippenstift. Außerdem ist hier wieder eine Kur in dem Paket gewesen dazu noch ein Blush von P2 und vieles mehr.

Ich bin wirklich seehr zufrieden mit dem Paket! :) Ich freue mich schon aufs ausprobieren der Produkte. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.