Donnerstag, 10. März 2016

Meine jetzigen Favoriten ♥

Hallo :)
Es sind ein paar Wochen seit meinem letzten Favoritenpost vergangen und es wird Zeit für einen Neuen! :D Ich habe ein paar neue Favoriten und die möchte ich euch jetzt mal zeigen! :) :

Mein neues Handy♥


Jaa ich habe ein neues Handy! :) Es ist das IPhone 6s in rosegold. Es ist wirklich superschön. Ich mag das Design und die Qualität ist auch gut. Ich bin wirklich zufrieden und froh, dass ich dieses Handy nun besitze. :) Ich weiß ich kann die Folie nicht richtig aufkleben. :D Das muss ich nochmal machen aber Hauptsache der Bildschirm ist erstmal geschützt. :D


Victoria's secret Bodyspray


Ich habe mir vor Kurzem ein neues Bosyspray von Victoria's secret bei Rossmann gekauft. Dies ist die Sorte endless love und den Duft finde ich wirklich sehr schön, da es nicht aufdringlich ist, sondern frisch, fruchtig und weiblich. Ich trage den Duft echt jeden Tag und finde ihn super.

Kerzen
Diese Kerzen habe ich im Rossmann gesehen und habe sie gleich mitgenommen, weil sie sehr gut in mein Zimmer passen, das Zimmer verschönern und sie sehen einfach super aus mit dem Design. Perfekt für den Sommer mit dem sommerlichen Schmetterlingen. :)

Musikbox
Diese Box habe ich geschenkt bekommen. Das ist eine Musikbox, die sich über Bluetooth mit dem Handy etc verbindet oder man kann eine SD Card einstecken. Sie hat mich echt überrascht, weil die Box sehr viel Power hat und richtig laut sein kann für diese Größe bei einem Preis von noch nicht mal 20 €. :) Ich höre nur noch damit Musik. :D

P2 Nagellack
Diese Farbe von P2 aus der volume gloss gel look polish Reihe habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen. Ich finde es einfach eine superschöne Farbe, die nicht so aufdringlich ist und sie passt zu allem. Der Nagellack deckt außerdem gut, hält relativ lange und trocknet nicht so langsam. :)

L'oreal elvital Öl Magique Haarkur
Diese Haarkur von L'oreal ist nicht ganz billig gewesen, aber da es um meine Haare ging, habe ich investiert. Es pflegt meine Haare sehr gut und spendet Feuchtigkeit, ohne die Haare zu fetten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. etwas mehr auszugeben. :)

Rote Nagellacke
Wieder zwei Nagellacke, aber diesmal geht es um die Farbe Rot. :D Ich habe ein etwas helleres Rot von Maybelline und das etwas dunklere ist von Manhattan. Ich finde Rot immoment superschön. Ich finde, dass es auf den Nägeln gut aussieht und es sieht total feminin aus. :)

Meine Lieblingslieder aktuell ♥


Home - Topic
• Faded - Alan Walker
• Fast Car - Jonas Blue
• Work- Rihanna

Was sind eure Favoriten? Könnt ihr mir was empfehlen? Und was sind eure Lieblingslieder? :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.